Garten- und Landschaftsbau

Stephan Zinke                                               

Außenküchen sind die perfekte Lösung für Menschen, die lieber im Freien sind und gern kochen 

 

Warum nicht gleich im Freien kochen, wenn sowieso im Garten gegessen wird ?

 

Eigentlich ist es ganz einfach. Da gibt es von der perfekten Außenküche bis zum einfachen Grill alles, was das Kochherz höher schlagen läßt.

Die Außenküche der Zukunft von rechts nach links

Kräuterregal

Schrank mit Küchenzubehör im unteren Teil eine kleine Biogasanlage, in der anfallende Küchenabfälle vergärt werden. Das anfallende Biogas wird auf dem Gasgrill zum Erwärmen der Speisen genutzt.

 z.Zt. in Entwicklung, Preis auf Anfrage   

 

 

weitere Beispiele

Na, Appetit bekommen? Dann gibt auch gleich noch ein Rezept für die schnelle Küche

Dann kocht einfach mal meine Rezepte nach und ihr werdet sehen, daß Kochen auf dem Grill

ganz einfach ist. 

 






selbst ein Ofen aus Uromas Zeiten kann im Garten noch nützliche Dienster tun, als Deko oder zum Backen und Kochen.














Und wenn Sie Lust zum Kochen haben

HIER EINIGE REZEPTE

 

 




So könnte auch Ihr Frühstückstisch aussehen !